Der Californian-Dream: Eliza Ibarra

Ich war noch nie in Kalifornien, doch wenn dort alle Mädels so heiß sind wie Eliza Ibarra: nichts wie hin da. Eliza Ibarra war mir gar kein Begriff bis ich die großartige VIXEN-VÖ „Club VXN 6“ in die Finger bekam. Da war eine extrem geiler Threesome mit eine meiner absoluten Lieblings-Perfomerinnen, nämlich Gina Valentina- und eben Eliza Ibarra. Als ich mich dann näher mit ihrer Karriere auseinandersetzte, war ich entsetzt, denn man muss sie einfach kennen. Die Amerikanerin mexikanischer Herkunft ist seit 2018 aktiv und trotz dieser relativ kurzen Zeit schon ein großes Talent. In der Brazzers-Szene „Schoolgirl Striptease“ erinnert mich an eine Peta Jensen mit etwas kleineren Brüsten- und wenn mich eine Frau nur im Entferntesten an Peta Jensen erinnert, dann ist das ein riesiges Kompliment.

Zum Vergleich- das ist Peta Jensen in der Szene „Peta pleadges her cleavage Allegiance“ aus dem Jahr 2014:

Und das Eliza Ibarra in „Schoolgirl Striptease“:

Auch mit dem Unterschied, dass Peta Sneaker trägt und Eliza High-Heels und der Klassenraum bei beiden Szenen anders aussieht, kann man die beiden doch ganz gut vergleichen. Auch wenn ich die Monster-Titten von Peta Jensen sehr mag, hoffe ich sehr, dass Eliza bei ihren natürlichen Boobies bleibt, denn die machen ihren Look sehr cute.

Über das Privatleben von Eliza Ibarra ist nur wenig bekannt. Was man weiß ist, dass sie sich für Yoga interessiert und seit Jahren kein Fleisch mehr isst, sondern nur noch Fisch. Auf ihren Social Media-Kanälen wirkt sie nahbar und ihren Fans sehr verbunden. Sicher auch einer der Gründe, warum sie immer bekannter wird.

Eliza Ibarras beste Performance hatte sie bei VIXEN zusammen mit Kenna James. Dieser Threesome glänzte durch das tolle Setting mit den riesigen Wolkenkratzern im Hintergrund und natürlich der grandiosen Kombination aus zwei der gefragtesten und ambitioniertesten Perfomerinnen der Branche.

Welche Szene mit Eliza Ibarra gefällt euch am besten? Oder habt ihr sie vielleicht erst durch diesen Beitrag entdeckt?